15. April 2008

Neue Karten

Viel habe ich in der letzten Zeit nicht geschafft, aber diese beiden Karten sind dann doch am Wochenende entstanden. Ich habe wohl die Lila/Grüne Phase erwischt.
LG Nicole

Kommentare:

sweppes hat gesagt…

Ach Nicole, ich liebe Deine House Mouse Karten! Auch diese beiden sind Dir wieder traumhaft gelungen. Tolle Werke!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die beiden Karten sind wunderschön geworden, das zweite Motiv kannte ich noch nicht und finde ich richtig witzig.

Liebe Grüße, Nadine

Litta hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von Deinen beiden Karten, das entschädigt doch für die kleine Auswahl *g*.

Das Aquarium sieht ja schon super aus. Warum habt Ihr denn das andere aufgegeben gehabt ?

LG von Litta

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind ja wieder süße karten. Und deine Farbkombi find ich klasse.
Domi

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die sind ja sssüüüüßßßß!
Gefallen mir beide super,super gut!
Sehr schöne Farbkombinationen!

LG Manu!

Jovita hat gesagt…

Oh Nicole both cards are wonderful. I like the layouts of each card. ;)

Sissi hat gesagt…

sind beide total süß geworden!!!

lg
sissi

Sanne hat gesagt…

Oh, so schöne Farben, mir gefallen sie sehr gut! Bitte mehr davon, liebe Vogelmama :o)

Peet hat gesagt…

Wunderschön Nicole!!! Die sind ja süß!!!
LG Peet