30. April 2008

Äffchen und Schokoladenverpackung

Schnell noch einmal im April bloggen .... :=)
Diesen süßen Stempel musste ich unbedingt haben. Ist der Affe nicht süß ?
Im Forum Basteln und Plaudern wurde ein Schokoladenketting veranstaltet. Ich habe mich nicht lange bitten lassen und weil es so ein leckerer Spaß war, habe ich sogar gleich zwei Schokis verpackt und verschickt . Kommt alle gut in den Mai !
LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Moin Nicole,

der Affe ist ja wirklich total süß und Deine beiden Schokiverpackungen sind klasse geworden.

LG von Litta, hab einen schönen Tag.

Steffi hat gesagt…

Der Affe ist ja soooo knufflig, da bekommt man richtig Lust, mitzuturnen.
Deine Schokiverpackungen sehen spitze aus.

sweppes hat gesagt…

WOW Nicole, die Schokiboxen sind Dir aber super gut gelungen - sehen einfach klasse aus!
Und der Affe ist ein echter Hit!

Conibaer hat gesagt…

Der Affe ist echt zu niedlich! Da könnte ich auch noch schwach werden! :o) Und Deine Karte damit ist auch einfach nur spitzenmäßig!!!
Deine Schololadenverpackungen sind auch toll geworden!

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das Äffchen ist ja wirklich zu süß!

Auch die Schokoladenverpackungen find ich super gelungen.
Domi

marushy hat gesagt…

Moin liebe, oh neee sind alle supersüß. Besonders Affe und na und Schokiverpackung gefällt mir echt super.
Lg Kathy

Bastelmanu hat gesagt…

Alles wunderschön,ganz toll gemacht!
Der Affe ist ja süß!;-)

LG Manu!