4. April 2008

Ein Award, ein Award :=)

Und schon wieder einer, diesmal kommt er von der lieben Petra .
Ich hatte mir ja vorgenommen keine Awards mehr anzunehmen, aber bei so einer netten Begründung kann man ja wohl schlecht nein sagen . Vielen Dank dafür Petra !
Hier die Regeln :
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y Pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.
Ich verzichte bewusst auf die Weitergabe dieses Awards, weil ich einfach weiß, das viele Blogger diese Art des Taggens nicht so sehr mögen. Außerdem würde es mir irre schwerfallen aus den vielen tollen Blogs des www´s nur fünf zu benennen .
LG Nicole
Ups, gerade habe ich entdeckt, das auch Tanja , Mona und Domi mich mit dem Award bedacht haben, auch hier vielen lieben Dank !

1 Kommentar:

Mona hat gesagt…

Von mir darfst Du auch noch einen eintragen *zwinker*

LG Mona