15. April 2008

Die ersten Bewohner

Gestern sind die ersten beiden Bewohner in das Becken eingezogen. Zur Sicherheit haben sie lieber ihr eigenes Haus mitgebracht :=) . Es sind sog. blaue Apfelschnecken, sehen die nicht lustig aus ? Eine war leider zu schüchtern für ein Foto, dafür hat sich die kleinere richtig gut ins Zeug gelegt .
Momentan sieht mein Aquarium noch so aus : Die Wasserwerte sehen soweit schon gut aus, nur die Trübung stört mich noch ein wenig. Aber mit der Zeit und dem bald eintrudelnden neuen Außenfilter wird das Wasser auch klarer werden . Vielleicht kann ich euch dann so in zwei Wochen die nächsten Gäste zeigen. LG Nicole

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Es freut mich, daß du dein Aquarium nun hast und ich kann dich beruhigen, die Trübung vergeht schnell.

Conibaer hat gesagt…

Na, das sieht ja schon mal gut aus! Ich bin gespannt, wer da noch so einzieht!

Jay Jay hat gesagt…

Hihihi, ich liebe Schnecken und deine sind ja ganz besonders knuffelig. Ich freue mich schon sie bald mal live zu sehen =)