4. April 2008

Decoupage

Für meine Schwiegermutter in spe habe ich mal wieder meine Decoupagesachen rausgekramt.
Und oh Wunder, sie sind noch nicht eingetrocknet :=) .
Das Motiv kam wie gerufen, denn im Garten meiner Schwiegereltern steht ein riesiger Magnolienbaum. Nun hat Schwiegermama Magnolias auf dem Tisch und im Garten.
Sie war total aus dem Häusschen .
Falls es euch interessiert, das Aquarium ist mit Wasser gefüllt und muß nun lange 3 - 4 Wochen so vor sich hin laufen. Für mich ist das eine echt harte Zeit, alle die mich kennen wissen wie ungeduldig ich sein kann :=) . Aber nur so mit den Pflanzen sieht es auch schon ganz gut aus .
LG Nicole

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Hui, das sieht ja edel aus! Toll!
Manchmal denke ich auch, man sollte mal wieder über den tellerrand gucken, aber dann fehlt mir für noch mehr doch die Zeit! ;o)

Litta hat gesagt…

das sieht richtig klasse aus Nicole.

LG von Litta

Sanne hat gesagt…

Wow, das ist ja richtig schön geworden und so schön auf alt gemacht!!! Echt super geworden, bin ganz begeistert!