9. April 2008

Award über Award .

Ist der Award nicht einfach nur knuffig ? Den hat mir die liebe Jay Jay verliehen .
Weil sie mich so lieb hat :=) . Und weil es mir mit ihr genauso geht, nehme ich den Award sehr gerne entgegen. Und alle denen das hier zu schmalzig ist, müssen ja nicht gucken :=) .
Ich bin einfach so froh über die lieben Stempelkontakte hier in Hamburg und ohne die Stempelmäuse hätte ich nichts von diesen netten Mädels in meiner Nähe gewusst. Es ist einfach was anderes sich nicht nur virtuell austauschen zu können .
Ich gebe dieses Knuffeltier weiter an Danny , Sweppes und an Franzi.
Danny macht immer ganz wunderbare Karten und ist eine sehr liebe Person.
Sweppes kenne ich schon länger und ich freue mich sehr darüber das sie nun auch bloggt .
Und Franzi kennt mich wohl gar nicht, aber ich bin immer wieder ganz hin und weg von ihren tollen Werken.
Also, greift zu !
LG Nicole

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ui, was sehen meine wunden Augen da bei meinem täglichen Blog-Rundgang??? Das ist ja total lieb von Dir. Ich freu mich tierisch und hab Sweppes gleich mal nen Tip gegeben, dass sie auch was gewonnen hat. Ich knuddel Dich ganz dolle.
Liebe Grüße
Danny

Conibaer hat gesagt…

Glückwunsch! :o)

Litta hat gesagt…

xfuiqrsfoh da gratuliere ich aber. Das ist ja ein ganz süßes Häschen :-)) und ich finde es ganz toll, dass Ihr HH Stempler Euch so gut versteht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG von Litta