31. März 2008

Zoobesuch der besonderen Art :=)

Bevor dieser Monat zu Ende ist, möchte ich euch noch schnell diese Karte zeigen.
Meine erste, teilweise geschummelte, hÄnglar/ Darciesszene . Geschummelt deswegen, weil ich den süßen Jungen nur als Abdruck hatte und er somit nur ausgeschnitten ist.
Ich bin trotzdem ganz verliebt in mein Werk :=) .
Und hier wird demnächst ein kleiner Unterwasserzoo entstehen. Das Aquarium habe ich gestern Abend von einem Kumpel meines Freundes geliefert bekommen. Ist das nicht toll ? Und so riesig :=) . Mein bisher größtes Becken, ich freue mich schon total auf die Einrichtung . Aber zuvor verbringen wir drei Tage in Osnabrück, ich muss mich bei meiner Schwiegermutter für das Wasserschleppen stärken .

LG Nicole

Kommentare:

Paula hat gesagt…

I just love your cards!

Jay Jay hat gesagt…

Wow deine Schummelszenekarte ist ja super geworden! Ich finde es gar nicht schlimm, wenn ein Motiv aufgesetzt ist.

Euer neues Aquarium ist ja wirklich riesig, ich bin schon gespannt wie es live aussieht. Vor allem wenn erstmal Fische darin wohnen, auch wenn es noch etwas dauert :)

Viel Spaß in Osna,
deine Jay Jay

Elli hat gesagt…

Oh, solche Tiere gibt es im Hamburger Zoo!! Aber der Dino sieht so aus als wollte er nur spielen.
Schöne Karte!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Szene ist aber auch einfach zu süß, das kann ich verstehen, daß du verliebt in sie bist.

Dein Aquarium finde ich große Klasse, da kann man eine Menge mit machen. Meine Mutter hat ein Aquarium und jeder hängt immer davon und bekommt nicht genug vom Fische beobachten.

Liebe Grüße, Nadine

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,auch diese Karte finde ich wunderschön!
Super gemacht!!!

LG Manu!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur GENIAL! Absolut klasse!
Und Glückwunsch zum Riesenbecken! Ich bin schon sehr gespannt auf die gestaltung und die Bewohner! :o)

Heike hat gesagt…

Wow, das Kärtchen ist ja total süsssss gemacht, tolle Idee.....

Mephisto hat gesagt…

WOW - die Karte ist ja der Hammer.
Den Drachen hätte ich auch so gerne, wo ich doch so auf die süßen abfahre *g*

Ein Aquarium hatten wir auch mal, das hat aber nicht funktioniert. Dauernd hatten wir so Algen *bäh*

Dann haben wir gegen das Terrarium getauscht und unsere Agamen geholt *g*

Domi

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Nicole,

oh da darfst du ruhig ein wenig schummeln ! Die ist ja zucker geworden.

Magst du mich vielleicht mal auf meinem Blog besuchen kommen ? Ich habe da etwas für dich.
LG
Petra

Ute hat gesagt…

Hey, du hast allen Grund stolz auf deine "Schummelszene" zu sein, die ist toll geworden! Und mal ein Teil aufsetzen ist eine interessante Variante!

delfinfee hat gesagt…

Du hast wirklich einen tollen Blog, gefällt mir :-)
War schon öfter mal da um mir Anregungen bei dir zu holen. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, hab da auch etwas für dich :-)
Und das Aquarium ist echt toll, wir haben auch ein 200 Liter Becken hier... viel Spass beim einrichten!
LG Tanja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Wow, Du hast aber wieder wunderschöne Karten gemacht und so schöne Ideen dabei! Klasse und das Becken sieht schon sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße,
Carola