17. März 2008

Stöckchen gefangen...und getagged worden

Die Damen Danny und Sweppes haben mich mit Stöckern beworfen . Autsch :=) .
Nun soll ich euch 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dann das Stöckchen an 6 Blogger weitergeben.
Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner
6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.
Die 6 unwichtigen Dinge über mich :
1. Ich bin kurzsichtig
2. Ich schlafe gerne lange
3. Ich esse gerne Nudeln
4. Ich bin ein Colajunkie
5. Ich bin ein Sportmuffel
6. Ich mache das hier nur zum Spaß :=)
Meine 6 Opfer :

Letzte Woche wurde ich von Jay Jay getagged. Ich wollte mich da rausmogeln mit fehlenden Englischkenntnissen, aber nun habe ich auf Nadines Blog eine Übersetzung der Fragen gefunden . Außerdem hat Domi mich auch erwischt und mir fallen keine Ausreden mehr ein :=) .

Dann will ich mal :

4 jobs, die ich hatte

-Einzelhandelskauffrau,

- Verwaltungsbeamtin

mehr gab es da nicht

4 Spielfilme, die ich gesehen habe :

-Stadt der Engel

- Pulp Fiction

- Erin Brockovich

- Cap und Capper

4 Orte, an denen ich war :

- Griechenland, Kos

- Spanien, Valencia

- Italien, Pieta Ligure, mit dem Andenken bin ich seit 11 Jahren glücklich liiert :=)

- Schweden, Göteborg

4 Orte, an denen ich gelebt habe :

- Rendsburg und Brokstedt - meine Kindheit

- Drochtersen- meine wilde Zeit

- Stade- hier wurde ich flügge und zog nach

- Hamburg

4 TV Programme, die ich sehe :

- Men in trees

- Private Practice

- Greys Anatomie

- DSDS :=)

4 Radioshows :

- Radio HH, ich höre außerst selten Radio

4 Lieblingsspeisen :

- Nudeln mit Pesto

- Käsebrötchen

- Gegrilltes Hähnchen

- Ofenkäse mit Baguettebrot

4 Orte, an denen ich gerne wäre :

- Amerika

- Neuseeland

- Alaska

- Schottland

Nun habt ihr aber für heute genug über mich erfahren .

LG Nicole

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

*g*
Danke sehr, das war nun aber mal was ganz anderes: die unwichtigen Dinge aufzuzählen ...

hast gesehn, dass ich Dich hier:
http://mephisto-domi.blogspot.com/2008/03/tagged.html

auch erwischt hab...

Domi

Heike hat gesagt…

grins.......danke für das Stöckchen, werde es weitergeben :-)))

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

hihi, ich habe wieder einiges über dich gelernt und danke für´s Taggen *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Mona hat gesagt…

Mensch da kommt man morgens in sein Blog und hat da so ne Überraschung zu lesen lach.
Hab es ausgefüllt und 6 weitere Opfer ausgewählt :o))

Danny hat gesagt…

Schön, dass Du mein Stöckchen "gefangen" hast. Ich hoffe ich hab nicht zu dolle geworfen *zwinker*.

LG
Danny