25. März 2008

Sarah Kay

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Osterfeiertage !
Wir haben es ganz entspannt angehen lassen. Die Abendstunden habe ich mit 3D schnibbeln verbracht. Die Bögen mit den Motiven von Sarah Kay habe ich schon lange hier liegen, jetzt habe ich mich mal endlich überwunden . Entstanden ist dieses Schild, welches in Zukunft ( sobald ich ein passendes Band gefunden habe ) unsere Wohnungstür schmücken wird .
Dann habe ich hier noch eine Karte mit einem Stempelabdruck, den ich mir mal von Jay Jay´s
Stempelgummis machen durfte, und mit gestifteten Papier von Conibaer für euch.
Nur die Coloration und der Cardstock sind von mir :=) .
Ich wünsche euch eine angenehme und schön kurze Woche !
LG Nicole

Kommentare:

sweppes hat gesagt…

Wow - beides ist wunderschön geworden! Ich liebe diese Motive auch sehr - sind so schöne Kindheitserinnerungen!
LG Anja

Yvonne hat gesagt…

sehr schöne Sachen hast Du hier in Deinem Blog, gefällt mir alles sehr gut und auch sehr interessant;-)
LG Yvonne (ive)

Litta hat gesagt…

Das Haustürschild ist ja der Knüller, da klopfen bestimmt einige Nachbarn an die Tür und wollen auch so eins :-)) und die Karte ist auch klasse, ich mag diese Motive auch sehr.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sehr schöne Werke hast du gestaltet.
Ich liebe Sarah Kay...

Ute85 hat gesagt…

Ui, das Schild sieht ja toll aus! Auch die Karte ist super geworden!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte sieht sooo schön aus! Toll! Aber auch das Schild gefällt mir supergut! :o) Da werden Kindheitserinnerungen wach...

Mephisto hat gesagt…

Das schaut ja super aus. Ich mag diese Motive auch total und hab nun auch ein paar Abdrücke ergattern können *G*, mal sehn was ich damit mache!

Domi

Jay Jay hat gesagt…

Wunderschöne Werke mit wunderschönen Motiven :) Sarah ist einfach die Beste *g*.

Danny hat gesagt…

Was für ein super tolles Türschild. Und die Karte ist auch sehr schön geworden. Sarah Kay ist aber auch zu niedlich *schwärm*

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass sind zwei traumhafte Karten!
Bin echt begeistert!
Sehr,sehr schön gestaltet und wunderschöne Motive!

LG Manu!

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden. Ich mag Sarah Kay auch sehr gerne.