8. März 2008

Osterkarten

Obwohl auch ich zu den Personen gehöre, die keine Osterkarten verschicken, habe ich dennoch welche gemacht. Ich mag die Hasen von PB einfach.
Nun warte ich auf meine beiden neuen Gruffies von House Mouse, habt ihr die schon gesehen ?Hier könnt ihr gucken : Stempelburg .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
LG Nicole

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

These three Easter cards are positively adorable! Your coloring and layouts are great and the images you've used adorable!

Jennifer :)

Conibaer hat gesagt…

Boah! Die Karten sind alle absolut superschön geworden! Hammer!

Ute85 hat gesagt…

Woow, ich bin begeistert von deinen Karten! Die sind alle total schön!

gila hat gesagt…

hallöle nicole,

ach, deine karten sind ja sowas von schön. bin ja auch des öfteren hier zum schauen.
klasse deine werke
liebes grüßle gila

Sajung hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden. Eine schöner als die andere.
LG Sabine

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,diese Osterkarten sind ja auch traumhaft!
Hast Du super toll gemacht!

LG Manu!

Mephisto hat gesagt…

Oh wie süßDie Karten sind echt super!
Domi

Nixe07 hat gesagt…

Woooooow die Karten sind ja wunderschön gemacht ... so knuffige Motive!! Und die Farben gefallen mir auch super gut :)
LG
Moni

Sanne hat gesagt…

Oh, so schöne Karten in so schönen Farben... Echt toll! Also, wenn du nicht weißt, wem du eine schicken sollst, ich nehme gerne eine :-D

Sissi hat gesagt…

deine osterkarten sind total super geworden. klasse coloriert und alles so schöne zarte farben!!!

lg
sissi

Litta hat gesagt…

Mir gefallen Deine Osterkarten auch sehr gut - aber irgend jemandem wirst Du damit ja eine Freude machen :-))

LG von Litta

Danny hat gesagt…

Hallo Nicole, schau mal bitte auf meinem Blog vorbei *winke*

sweppes hat gesagt…

Deine Karten sind einfach nur schön!
Schau mal bitte auf meinen Blog, ich habe Dir ein "Stöckchen" zugeworfen.
LG Anja