2. März 2008

Erstes Bind-it-all Projekt

Endlich habe ich meine Bindi eingeweiht , oder die von Jay Jay ? :=) .
Ich wollte mir eine Aufbewahrung für meine Embossing-Folder basteln.
Die Innentaschen für die Folder hatte ich schon fertig , aber das Gestalten der Cover und das Binden habe ich gestern beim nachträglichen Geburtstagsstempeltreffen von Jay Jay gemacht.
Und das war auch gut so ! Denn dort hatte ich tatkräftige Unterstützung durch Carola, welche mir dabei mehr als einmal aus der Patsche geholfen hat. Danke Carola !
Hier ist mein Erstlingswerk . Alles noch nicht perfekt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister .
Hier mal ein Blick auf die Innentaschen.
Zum Binden habe ich die 1" Binderinge benötigt. Ich hatte mir von Jay Jay schon eine größere als meine mitgenommene Bindung ausgeliehen, aber diese reichte auch noch nicht aus. Daher empfehle ich bei dieser Art der Aufbewahrung nicht mehr als sechs Taschen für die 1" Bindung zu verwenden.
Bis zum nächsten Mal ! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag ! LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Tolle Idee - und fürs erste Mal doch richtig toll geworden.

LG von Litta

Elli hat gesagt…

Hallo Nicole,

das ist ja wohl wieder traumhaft!!!
Kompliment!!

Danny hat gesagt…

WOW! Ich bin ganz geplättet. Das ist ja wohl mal ne tolle Idee. Das muss ich mir vielleicht mal mopsen *zwinker*.

Conibaer hat gesagt…

Die Aufbewahrung ist absolut genial geworden! Eine tolle Idee und spitzenmäßig umgesetzt! :o)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo,

dein Projekt sieht sehr gelungen aus, es gefällt mir gut.

Oh Mann, ihr macht es mir alle sehr schwer, ich denke, ich brauche auch bald so eine Bindi.

Liebe Grüße, Nadine

Sissi hat gesagt…

also ich finde dein erstlingswerk perfekt und finde es eine tolle idee für die aufbewahrung von embossing-foldern!!!
meine liegen einfach so gestapelt rum *g*.
aus was und wie hast du denn die taschen gefertigt?

lg
sissi

Ute85 hat gesagt…

Hi Nicole,

das ist eine tolle Idee und sieht super aus!

Peet hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee, Nicole!!! Super!!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja super aus und ist eine klasse Idee !

LG
Petra

Mephisto hat gesagt…

Wow - das schaut ja toll aus.

Domi