22. März 2008

Die Gruffies sind los

In letzter Zeit hat es bei mir mit dem Kreativsein nicht so gefluppt. Ich habe viele Stunden nach Feierabend beim Zahnarzt verbracht und danach war ich meistens nicht in Bastellaune .
Aber nun ist alles gerichtet, ich kann zum ersten Mal in meinem Leben richtig kauen und außerdem mit den Hollywoodschönheiten um die Wette strahlen :=) . Es ist schon komisch, was man alles für normal hinnimmt, wenn man es nicht besser kennengelernt hat. Sollte jemand in Hamburg einen guten und sensiblen Zahnarzt suchen, der kann sich gerne an mich wenden .
Nun aber wieder was Kreatives. Zum Trost sind hier ein paar neue Stempel eingetrudelt. Die Gruffies von House Mouse dürfen natürlich in meiner Sammlung nicht fehlen. Aber ich muss dazu sagen, das ich gar nicht so viele dieser Motive unbedingt haben muss. So ist es erstmal bei diesen beiden Stempeln geblieben .
Plicht hingegen war für mich dieser süße Monatsstempel. Ist das nicht knuffig wie bedröppelt die kleine Maus ausieht ?
Ich hoffe jetzt im Urlaub wieder mehr Zeit für meine Stempel zu finden.
Euch wünsche ich ein frohes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern .
LG Nicole

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Das sind 3 wunderschöne Karten!

Litta hat gesagt…

Alle drei Karten sind super geworden.

LG von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße,

ich bin froh, dass du deinen Zahnarztterminstress nun hinter dich gebracht und erstmal Urlaub hast =)

Deine Gruffiekarten sind ja echt schnuckelig, natürlich auch die HM. Die Pralinenkarte gefällt mir am besten, da habe ich auch gleich das schöne neue Ribbon entdeckt *hihi*.

Ich wünsche dir auch frohe Ostern,
deine Jay Jay

Carmen hat gesagt…

Wow, die drei Karten sind wunderschön!!! Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Conibaer hat gesagt…

Wunderschöne Karten!!!
Ich bin froh, daß Du die Zahntortour hinter Dir hast und es sich gelohnt hat!
Frohe Ostern noch!

sweppes hat gesagt…

Ich finde die Gruffies total knuffig und die Karten die Du daraus gezaubert hast sind einfach nur schön!

Sajung hat gesagt…

Die Karten sind wieder total schön. Ganz toll coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :-))
LG Sabine

Peet hat gesagt…

Wow...drei super karten, Nicole!!!
LG Peet

Ariadne hat gesagt…

Die sind alle drei total schön!!!

Sanne hat gesagt…

Super, die Gruffies sind ja voll niedlich! ... und pst... Den mit den Trüffeln hab ich mir auch gekauft, wo ich doch sonst so gar nicht auf HM und so stehe :o) Aber der war einfach zu niedlich, den musste ich einfach haben, und zu Pralinen/Trüffeln hab ich ja sowieso eine besondere Beziehung ;-)... So, jetzt hab ich mich geoutet :-D