15. Februar 2008

Tauschkarten

Heute möchte ich euch ein paar Tauschkarten zeigen.
Diese habe ich für meine Stempelmäusegruppe nach einem Sketch gemacht. Es war meine erster Sketch überhaupt und ich hoffe die Karte gefällt der Empfängerin.
Bei nice-mice hatten wir das Tauschthema " Dreierkarte " . Gleich drei Mäuse auf einer Karte :=). Auch bei a_stamp_a_day wollten wir das mit der Kartenform mal versuchen . Man kann sich so richtig austoben auf so großen Karten . Diese Karte habe ich gestern zum Valentinstag bei meinem Freund gegen einen Kuss eingetauscht. Also er bekam von mir die Karte und ich bekam den Kuss :=) .
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch !
LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

die ersten drei kannte ich ja schon :-)) sind total schön geworden und die Valentinskarte ist soo süß - da hättest Du aber vier Küsschen für kriegen müssen *g*.

LG von Litta

Jovita hat gesagt…

Nicole these are all fabulous ;)

Conibaer hat gesagt…

Absolut tolle Karten! :o)

Sajung hat gesagt…

Tolle Karten, Nicole. Am allermeisten freue ich mich, das die orangefarbene Karte mit den zwei süßen Enten jetzt bei mir hängt:-))

LG Sabine

Peet hat gesagt…

Tolle karten, Nicole!!!!!
LG Peet

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

endlich mal wieder ein Update, ich freue mich.
Die zweite der Dreierkarten ziert ja jetzt mein Zimmer, ich bin immer noch ganz verliebt in die kleinen Schrumpfis, die sind echt zu süß.

Und der Tausch mit Karte und Kuß war gelungen *zwinker*

Liebe Grüße, Nadine

Nixe07 hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten. Eine schöner als die andere. Wunderschön gemacht :)
Liebe Grüße
Moni

Ute85 hat gesagt…

Wieder mal alles traumhaft schöne Karten!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind wieder richtig schöne karten. Da harmoniert einfach alles.

Domi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Deine Karten sind wieder durch die Bank alle super geworden!
Liebe Grüße,
Carola