21. Februar 2008

Dreierlei

Dieses HM Motiv besitze ich seit dem letzten Stempelmekka, aber erst jetzt wurde es zu einer Karte verarbeitet. Wenn die Auswahl der Stempelsammlung so groß ist, nimmt man sich erst mal die einfacheren Motive vor. Am Ende war es dann doch nicht ganz so schlimm, das Motiv zu colorieren.

Dieser kleine Stinker hat mich ganz schön geärgert. Ich mag keine schwarzen Tombows. Da kam mir der Spruch doch ganz gelegen.

Und das ist eine meiner ersten Osterkarten. Ich liebe die Häschen von Penny Black. Jetzt steht das Wochenende vor der Tür ! Macht das Beste draus ! LG Nicole

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

"Dreierlei" gefällt mir gut. Aber ich glaube der kleine Stinker ist besonders süß.
LG Sabine

Conibaer hat gesagt…

Ich finde alle Karten schlicht klasse! Schon die Farbwahl ist wieder spitzenmäßig!

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sind wieder tolle Karten. Und das Stinktier ist ja sooo süß.

Domi

Litta hat gesagt…

die Karten sind ja wieder durch die Bank weg richtig klasse. Gefallen mir alle sehr gut.

LG von Litta

Jovita hat gesagt…

Absolutely beautiful ;)

Ute85 hat gesagt…

Hi Nicole,

deine Karten sind allesamt wundervoll geworden!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Karten sind super schön geworden. Ich finde diesen Stinker immer wieder super genial.

Liebe Grüße, Nadine

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Nicole!
Habe durch die Kommentare bei mir erst richtig mitbekommen das man was dazu schreiben kann!
Ein ganz großes Lob von mir für Deine wunderschönen Karten!
Die sehen alle wirklich super aus!
Ich werde versuchen nun öffterer hier vorbei zu schauen!

LG Manu!

Gisi hat gesagt…

Drei ganz tolle Karten hast du gemacht .... aber dein letzter Blogeintrag is auch schon so lange her ;o) *dichauchmalzumbloggennötige*
LG Gisi