9. Februar 2008

Aufbewahrung für Bänder

Mir fehlte immer noch die richtige Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Bänder.
Bisher lagerten sie zusammengerollt und gequetscht in kleinen Gläsern. Wenn ich auf der Suche nach einem passenden Band war, musste ich die Gläser immer ausleeren und hinterher wieder alles hineinstopfen. Das hat jetzt ein Ende, denn ich habe hier eine geniale Lösung gefunden.
Nicholes Blog ist auf jeden Fall einen Besuch wert !
So sieht es jetzt bei mir aus .

Die Klammern dafür habe ich hier gekauft .

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende !
LG Nicole

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Das ist eine super tolle Idee!!!

Litta hat gesagt…

das ist eine tolle Idee und die Klammer sind ja nicht mal teuer!! Ich habe ja auch schon so einiges an Bändern und bisher auch noch keine Idee - danke für den Tipp.

Liebe Grüße von Litta

Conibaer hat gesagt…

Eine klasse Idee! Und die Klammern sehen echt genial aus! Danke für den Tipp!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

der Tipp ist klasse, ich habe meine Bänder auch neu sortiert.

Und es sieht vor allen Dingen schön dekorativ aus.

Liebe Grüße, Nadine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hui, die Idee hatte ich auch schon gesehen. Sieht echt klasse aus bei Dir!
Liebe Grüße,
Carola

Mephisto hat gesagt…

HI,
das ist ja mal ne geniale Idee!
Domi

Ute85 hat gesagt…

Hi Nicole,

die Idee ist einfach klasse! das muss ich mir mal merken!