6. Januar 2008

Ein paar Niedliche

Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht !
Heute sende ich euch ein kurzes Hallo mit ein paar niedlichen Karten.
Diese Motive werden halt doch meine Leidenschaft bleiben :=) .
LG von Nicole, die jetzt die Weihnachtsdeko wieder eintütet.

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Super tolle Karten !!! Wobei mir die Penny Black etwas besser gefällt :o) Achja die Augen vom Hund sind eigentlich Blau aber durch den Blitz werden die immer Rot ...
LG Gisi

Conibaer hat gesagt…

Ich durfte die Karten ja gestern in Natura sehen und kann nur sagen: absolut GENIAL!!!! Ich bin total hin und weg! Bleib Deinem Stil ruhig treu! Ich liebe ihn, auch wenn ich Deine SU!-Karten z.B. auch supi fand!
Ich drück Dich!

Elli hat gesagt…

mir gefallen Deine Karten sehr gut und da ich auch immer der "Niedlich-Stempler" war, finde ich das Du ruhig Deinem Stil treu bleiben solltest.
Das Ergebnis überzeugt!!

Litta hat gesagt…

ich durfte die Karten ja gestern auch bewundern. Absolut super!!! Ich gucke mir immer sehr gerne Deinen Karten an und finde Deinen Stil klasse.

Liebe Grüße von Litta

Mephisto hat gesagt…

WOW - das sidn ja wirklich super schöne Karten!!!!

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde, du solltest auch ruhig weiterhin bei deinem Stil bleiben, der liegt dir und die Ergebnisse sind einfach immer genial. Die Karten gefallen mir alle durch die Bank weg.

Liebe Grüße, Nadine

Ute85 hat gesagt…

Woow, das sind alles total schöne Karten!

Peet hat gesagt…

ohhh, die sind wirklich niedlich. Super Nicole!!!!!