28. Januar 2008

Drachen eingekleidet :=)

Am Wochenende war wieder ein schönes Stempeltreffen und Jay Jay hatte einige hÄnglar Stempelgummis dabei. Ich bin ja schon ganz lange in die Drachen verliebt, somit war klar, womit ich mich beschäftigen würde. Gestern ist dann diese Karte fertig geworden. Und es folgen bestimmt noch einige mit diesem Motiv. Ist sie nicht eine wahre Schönheit :=) ?
LG Nicole

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön!

Gisi hat gesagt…

Toller Drache auf noch tollerer Karte :o) Super schön !!!

Elli hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich kann verstehen das Du Dich in den kleinen Kerl verliebt hast.
Super knuffig, tolle Karte!!!
Daumen hoch!!

Liebe Grüße
Elke

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super super schön, in den kleinen Kerl könnte ich mich auch verlieben, das kann ich gut nachvollziehen.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Absolut genial geworden! Ich freue mich schon jetzt auf Deine weiteren Drachenkarten und hoffe, wir bekommen unsere Gummis auch bald!!! :o)

Jay Jay hat gesagt…

Hihi, du bist echt supi! Ich habe den Drachen bisher selber noch gar nicht benutzt, umso schöner, dass du so eine geniale Karte mit ihm gezaubert hast! ABER ich will ihn nun auch einweihen *kicher*.

Drachenknuffelis
vom Stern ;)

Peet hat gesagt…

Wow, die ist ja ganz toll, Nicole!!!!

Heike hat gesagt…

Die Karte ist total süsssssssss..........

Litta hat gesagt…

eine absolut knuffige Karte. Der Drachen ist wirklichzu süß.

LG von Litta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
der Drache, das Kärtchen, einfach ein Traum! Gefällt mir supergut!
Liebe Grüße,
Carola

Danny hat gesagt…

WOW, Deine Karte ist ein echter Hingucker!!!

Mephisto hat gesagt…

Das sieht sooo klasse aus. Und der Drache ist auch total süß.
Domi