18. Januar 2008

Den Winter locken ...

... will ich mit diesen Kärtchen. Was ist das bloß für ein Muschelwetter ? Diese Motive wollte ich undedingt noch verarbeiten, bevor der Frühling voll durchschlägt.
Diesen süßen Pinguin habe ich von Nadine zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wäre doch schade drum, wenn er bis zum nächsten Winter unbenutzt liegen bleibt, oder ? Und dieses Stempelgummi habe ich von Litta zum Fest bekommen. Auch der Schneemann musste noch schnell dran glauben :=).

Und jetzt juckt es mich gewaltig in den Fingern meine Bindi zu testen und Frühlingsmotive zu colorieren.

Bis bald, LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

zuckersüße Winterkarten hast Du gezaubert, die gefallen mir richtig gut. So lasse ich mir den Winter gefallen :-))).

Liebe Grüße von Litta

Ute85 hat gesagt…

Hi Nicole,

deine Winterkarten sind allesamt wunderschön!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind wirklich tolle Karten.
Aber ich brauch den Winter nicht mehr *g*

Domi

Jay Jay hat gesagt…

Deine Winterkarten sind super geworden und ich vermisse den Winter zwar auch, aber solange ich Autofahren muss, gefällt es mir so ganz gut ;) Ich bin schon gespannt auf deine Bindi-Ergebnisse!!

Jay Jay

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

so kann man den Winter doch noch genießen, wenn es so schöne Karten dabei gibt.

Trotzdem kann ich es verstehen, so langsam mag ich auch den Frühling haben.

Liebe Grüße, Nadine

Sanne hat gesagt…

Super! Tolle Karten hast du da gezaubert. Wer weiß, vielleicht lockst du damit doch nochmal den Winter an?!

LG
Sanne

Conibaer hat gesagt…

Absolut tolle Karten wieder! Wenn der Winter jetzt nicht endlich kommt, weiß ich auch nicht mehr! ;o)
Auf Deine ersten Bindi-Ergebnisse bin ich schon gespannt!

Peet hat gesagt…

Superschön diene winterkarten, Nicole!!!!