13. Januar 2008

Bunter Mix

Seit einer Woche habe ich nicht mehr gestempelt. Im Januar überkommt mich jedes Jahr der Wohnungsausmistenvirus oder das Renovierfieber. Kennt ihr das auch ? Dieses Jahr ist es das Ausmisten geworden. Also räume ich seit 7 Tagen in der Wohnung hin und her :=). Und es wird hier schon viel
" luftiger " ;=) .
Diese Karten sind noch schnell vorher entstanden.

Und da mein Freund leider heute arbeiten muss, habe ich wieder Zeit zum weiter umkrämpeln.

Bis die Tage !

LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

soooo tolle Karten, die gefallen mir. Da passt immer alles so toll zusammen.

Ich wäre ja gerne vorbeigekommen und hätte Dir beim umkrämpeln geholfen *g*.

Liebe Grüße von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Hi Maus,

deine Karten sind wunderschön. Und manchmal überkommt es einen, was? Ich wollte z.B. eigentlich heute Winterdeko verteilen, anstatt Weihnachtsdeko, aber ich hatte so die Nase voll, dass nur noch die Eisbären stehen und sonst habe ich meine normale Sommerdeko wieder rausgekramt *lol*.

Ich drück dich,
deine Jay Jay

Ute85 hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden!
Das Umräum- und Ausräumfieber kenne ich nur zu Genüge! Ich mach das auch regelmäßig!

Conibaer hat gesagt…

Umräumen? Ausmisten? renovieren? Was ist das? Ok, ich wieß, daß das mal wieder angezeigt wäre bei uns, aber ich gestehe: ich bin zu faul dazu! *schäm*
Deine Karten gefallen mir wieder supergut!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

das kenne ich nur zu gut. Wenn ich die Weihnachtsdeko wegräume bekomme ich auch immer dieses Fieber und muß dann ausmisten. Ich finde, das tut richtig gut, auch wenn ich meinen Kram mag muß ich immer wieder mal aussortieren.

Die Karten sind übrigens sehr schön geworden, nicht, daß du die auch direkt wegräumst *zwinker*

Liebe Grüße, Nadine

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karten sind ja süß.
Und viel Spass beim Ausmisten. Wenn Du fertig bist, kannst Du gern auch noch bei mir vorbei kommen - durch die Renovierung räum ich hier einfach nur hin und her und komme zu nix großartig, bvzw ich hab einfach keine Lust mehr :-(

Domi

Danny hat gesagt…

Hallo Nicole, auch diese Karten sind wieder super schön geworden. Die Motive sidn aber auch zu knuffig.

Liebe Grüße
Danny

PS: Der Schneeflockenstempel ist von Hero Arts ;-)

Sanne hat gesagt…

Tolle Kärtchen hast du gezaubert und angesteckt hast du micht auch. Mußte mir da auch was kaufen, was du gezeigt hast ;-)
Und das mit der Deko und dem Ausmisten kenne ich. Das passiert meistens zwangsläufig, wenn man die Weihnachtsdeko wegräumt... Geht mir also auch so, hab auch schon ein wenig auf und umgeräumt und vielleicht kriege ich im Bastelzimmer demnächst noch ein paar neue Regale :o)

LG
Sanne

Jovita hat gesagt…

Ah Nicole those little polar bears are too cute. I love how they peek through the circle. All three cards are fantastic and your coloring is perfect. Jovi

Peet hat gesagt…

ohhh, tolle karten, Nicole!!!!