9. Dezember 2007

Stampin´Up ! Einkäufe

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch !
Heute zeige ich euch meine Einkäufe von der Stampin´Up! Party .
Das kleine Stempelset Kunst und Kreationen habe ich real gekauft, die beiden anderen durfte ich mir als Gastgeberin aussuchen :=). Auf das Set Büroausstattung habe ich schon lange ein Auge geworfen und wahrscheinlich hätte ich es mir ohne die Party nicht so schnell gekauft.
Ich frage mich jetzt nur noch wann ich die alle montieren soll . Bin ja schon mit meinen Weihnachtskarten im Rückstand. Die Zeit rast aber auch nur so davon.
Dann habe ich mir noch einen Spiralstanzer, die Stempelreinigungskiste plus Reiniger und schöne Papiere gekauft. Seht ihr ? Auch alles noch eingepackt.
Vergangene Woche habe ich wenigstens wieder eine Kugel geschafft. Hier seht ihr meine neue Mitbewohnerin Bella. Wie und wann ich Bella erstanden habe blogge ich beim nächsten Mal ! Ich finde sie sieht schon richtig festlich aus, oder ? Und nun heißt es ran an die Weihnachtskarten !
LG Nicole

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
da hast Du ja echt shcöne sachen erstanden. Die papiere musst mal noch zeigen, wenn sie ausgepackt sind *G*

Deine Kugeln sind ja wieder zauberhaft!!!!!!!

Und Bella ist ja ne Süße :-)

Domi

Litta hat gesagt…

Moin Nicole,

ich hoffe, meine Einkäufe kriege ich dann auch nächste Woche :-). Sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.

Deine Kugeln sind ja auch wieder allerliebst geworden. Die Motive finde ich soooo süß!!!

Und Deine Bella ist ja der Hammer, ist die niedlich!!! Bin schon gespannt, wo Du sie erstanden hast.

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Adventssonntag wünscht Dir Litta

Conibaer hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gekauft! :o) Ich bin gespannt, was Du damit machen wirst!
Und Deien Bella ist zuckersüß! Ich soll auch liebe Grüße von ihrer Freundin Vixen ausrichten. Sie hofft, sie bald wiedermal treffen zu dürfen! :o)
Die Schneekugel ist auch echt spitzenmäßig! Klasse!