2. Dezember 2007

Stampin´ Up ! Party und Mäuse in Kugeln

Gestern hat Conibaer ihre Premiere als Stampin´Up ! Beraterin bei mir gefeiert.
Leute, war das toll ! Es gibt so schöne Sachen von der Firma, die man am liebsten alle haben möchte. Und Conibaer hat uns diese Produkte mit Herz, Humor, Freude und mit ihrem Fachwissen näher gebracht. Ich kann hier nur eine ehrlich gemeinte Empfehlung in erster Linie für die freundliche Demonstratorin und natürlich auch für die Produkte der Firma aussprechen.
Es war superschön Coni !
Ein dicker Bussi geht auch noch an meine Gäste Jay Jay, Knöpfchenfee Carola , Sanne und Litta . Nicht anwesend, aber auch hier möchte ich mich bedanken, waren Marushy und meine Kollegin Evi, derzeit noch ohne Webseite ;=) .
Hier die Fotos .
Die strahlende SU Beraterin Coni .

Die mitgebrachten Vorführprodukte .

Ein interessierter Gast, leider etwas unscharf geworden. Dabei haben wir das mit dem Foto so lange geübt ;=) . Die Vorführung . Auch etwas unscharf, aber das Foto musste mit, denn hier wird der gestrige Verkauffsschlager schlechthin gezeigt, die Stempelreinigungskiste, umgangssprachlich auch Schrubbkiste genannt. Perfekt geeignet um die benutzen Stempel gleich am Platz zu reinigen und zu trocken. Der Workshop " Wir basteln eine kleine Verpackung ".
Die Ergebnisse .
Obere Reihe von links nach rechts , gestaltet von Sanne, mir, und der Prototyp von Coni. Untere Reihe, auch von links nach rechts gewerkelt von Jay Jay , Carola und Litta. Süß, oder ?
Für die Ausrichtung eines Workshops , nähe Hamburg oder Raum Düsseldorf, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Conibaer ;=) .
Die Fotos meiner Einkäufe und die Auswahl meiner Produkte als Gastgeberin reiche ich nach, sobald ich sie erhalten habe .
Ich habe auch mal wieder was kreatives zustande gebracht. Angeregt durch die Splitcoaststamper habe ich mich mal an etwas andere Christbaumkugeln gewagt.
Außerdem habe ich mit freundlicher Unterstützung von Coni auch endlich mal eine Tannenbaumkarte gebastelt . Die gehen supereasy, davon werde ich bestimmt so einige dieses Jahr verschicken ;=) .
Und nun wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent !
LG Nicole

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße,

danke für deinen ausführlichen Bericht. Es war ein wirklich toller Tag mit euch (wie immer) und ich freue mich schon so auf meine neuen Errungenschaften =)

Knuffels von Jay Jay

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
da kann ich nur Jay Jay beipflichten. Es war einfach klasse! Und Ihr habt alle so schöne Sachen gemacht!
Liebe Grüße,
Carola

Litta hat gesagt…

Ich kann mich den beiden nur anschließen. Es hat super viel Spaß gemacht !!

Liebe Grüße von Litta

Mephisto hat gesagt…

Oh wow - das sieht echt nach ner Menge Spass aus. Die Sachen sehn echt toll aus auf den Fotos - bin schon auf Deine Ausbeute gespannt.

Das Papier sieht so klasse aus!!!

Und Deine Kugeln gefallen mir sehr. Die hast Du toll gemacht. Ich liebe diese Medaillons - da kann man tolel Sachen mit zaubern.

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh klasse, ich beneide euch um diesen schönen Tag, das war ein gelungenes Debut, toll.
Und eure Werke sind klasse geworden.

Die Kugeln sind ja klasse, die gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße,Nadine

Conibaer hat gesagt…

Da laufe ich ja ganz rot an! *gg* Es freut mich, daß es Dir und den anderen so gut gefallen hat! Ich fand den Tag mit Euch auch wieder supertoll!
Deine Kugeln sind echt spitzenmäßig geworden!!!

Lovetostamp6 hat gesagt…

Hi Nicole, thanks for the sweet comments on my blog. LOVE the pictures of your party, wish I could understand what you wrote but it looks like all of you had a nice time and made such wonderful cards and crafts. Jennifer :)

Sanne hat gesagt…

Huhu,

vielen Dank, liebe Gastgeberin, für diese tolle SU-Party bei dir! Es war super, hat viel Spaß gemacht und deine Kugeln sind auch sehr schön geworden!

LG
Sanne

Peet hat gesagt…

Hallo Nicole,

So zu sehen/lesen war es ein schöne tag.
Super kugeln und eine wunderschöne karte!!!