29. Dezember 2007

Stampin´ Up ! Karten

Ich möchte euch im alten Jahr noch meine ersten Karten zeigen, welche ich mit meinen neuen Materialien von Stampin´Up ! gestaltet habe. Ein bißchen Starthilfe habe ich mir bei den Splitcoaststampern geholt. Ich gebe zu, es war für mich eine kleine Herausforderung mal nicht niedlich zu Stempeln :=) .
Mein neuer Scanner und ich müssen uns auch erst noch besser kennenlernen, ich denke das wird noch.
LG Nicole, und denkt dran : Don´t drink & drive !

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Toll, Nicole, richtig super geworden! Das ist auch genau der Stil, den ich neben dem niedlichen bevorzuge und mir gut gefällt. Sind wirklich super geworden!!!

LG
Sanne

Litta hat gesagt…

ich bin auch ganz begeistert von Deinen SU Karten, gefallen mir auch sehr gut.

LG von Litta

Sajung hat gesagt…

Ganz klasse, Nicole. Die Karten sind wirklich schön geworden.

LG Sabine

Elli hat gesagt…

Super Karten!!!

Liebe Grüße
Elke

Mephisto hat gesagt…

Happy new Year!!!

Das sind echt tolle Karten!

Domi

Conibaer hat gesagt…

Wow, die Karten sind wirklich spitzenmäßig geworden! Toll! Ich muß da auch noch mal dran...

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Karten sind super schön geworden, mal was anderes. Sie gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße,Nadine

Peet hat gesagt…

3 superschöne karten, Nicole!!!!