27. Dezember 2007

Schon wieder alles vorbei .

Sind eure Feiertage auch nur so verflogen ? Mir kommt es jedenfalls so vor. Ich sitze hier noch vollgestopft mit Rouladen, Keksen und Pralinen :=). Aber das gehört ja wohl dazu.
Ich hoffe ihr seit alle reich beschenkt worden. Mir hat der Weihnachtsmann unter anderem einen Scanner unter den Baum gestellt. In Zukunft habe ich also kein Problem mehr mit irgenwelchen Lichtverhältnissen.
Die folgenden Karten habe ich noch zum Fest gemacht. Und ich habe immer noch Lust Weihnachtskarten zu gestalten. Vielleicht gehe ich noch in die Produktion für 2008 :=) .
Außerdem habe ich endlich mal CD-Kalender gebastelt. Das hatte ich schon so lange vor. Diesen Kalender habe ich für das Wichteln bei nice-mice für Andrea gemacht.
Und diese Kalender haben liebe Stempelmäuse von mir erhalten. Hier muss ich direkt Werbung für das tolle Cosmo Cricket Papier Gretel aus dem Stempelzoo machen. Das gefällt mir wahnsinnig gut ! Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, aber das wird sich ja bald ändern . Das war es erst mal wieder von mir. Kommt alle gut in das neue Jahr !
LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Deine CD Kalender sind ja klasse geworden, da haben sich die Beschenkten sicher sehr drüber gefreut und Deine Weihnachtskarten sind total süß.

Ich hoffe, Du bist in Deinen freien Tagen schön kreativ *g*.

Liebe Grüße von Litta

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sind schlicht ein traum und die Kalender finde ich auch toll! Absolut klasse Sachen! Ich freue mich schon jetzt auf mehr! :o)
Ich hoffe, Du kommst auch gut ins neue Jahr! Mal sehen, ob ich meinen Teil dazu betragen kann! *gg*

Mephisto hat gesagt…

Hi,

meiner ist auch dabei *G*

Das ist wirklich ne super Idee mit den kalendern, und alle sehn toll aus.
Ich hoffe Dir geht es gut?
Nicht dass Dich die grippe nun auch total erwischt :-(

Die Karten find ich auch wieder alles sehr gelungen.

Domi

Peet hat gesagt…

Nicole, deine karten und die kalender sind ganz toll!!!

schönes wochenende und einen guten rutsch !

*Fienchen* hat gesagt…

Wow - das sind wunderschöne Karten ! Und die Kalender gefallen mir auch total gut.

LG
Petra

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Deine Karten sind ein Traum!
Liebe Grüße,
Carola