11. Dezember 2007

Ein schöner Tag und neue Karten

Heute ist ein schöner Tag ! Ich habe endlich die fiese Parodontosebehandlung hinter mir ! Heute wurden die letzten Fäden gezogen ! Jetzt wo es geschafft ist, merke ich erst wie erleichtert ich bin ;=) . Zwar stehen im nächsten Jahr noch einige neue Füllungen und bestimmt auch Wurzelbehandlungen an, aber das kann ich nach und nach machen lassen. Ich bin jedenfalls heilfroh endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, mein bisheriger hat einiges versäumt, oder hatte er keine Lust ? Wie auch immer.
So, und weil ich so gut drauf bin zeige ich heute ganz spontan ein paar meiner neuen Karten .
Bis bald wieder !
LG Nicole

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Hi Maus, wie schön, dass es deinen Zähnen nun besser geht =) Ein Mist immer alles...

Deine neuen Karten finde ich sehr schön. Kannst du mich bitte mal mit deiner Kreativität anstecken? Ich habe heute fast 3 Stunden an einer "popeligen" Karte gesessen :(

Knuffels von deiner Franzi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Was ein Glück, daß du das erst mal hinter dir hast. Ich hasse auch nichts mehr als Zahnarztbehandlungen, habe wahnsinnige Angst davor.

Die Karten sind wirklich schon geworden, wenn du so weiter machst kannst du deinen Blog umbenennen in Schneeflocken-Fee *gg*

Die Flocken auf den Karten sind echt der Hammer, super schön.

Conibaer hat gesagt…

Ich freue mich riesig, daß Du die Parodontose-Geschichte hinter Dir hast! Glückwunsch!
Deine Karten sind ALLE wirklich superklasse geworden wieder! *schwärm* Ich bin wieder begeistert!

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
Du Arme - Zahnarztbesuche hasse ich!
Bei mir musste auch eine Wurzelbehandlung gemacht werden: nix schönes *heul*

Die Karten sind wieder alle so süß! Klasse!

Domi

Ute85 hat gesagt…

Hi Nicole,

das freut mich, dass du deine Zahnbehandlung fürs erste hinter dir hast.

Das sind alles total schöne Karten!

Yvel hat gesagt…

Hallo Nikscho, wollt dir auch mal wieder nen Gruß da lassen. Die sind ja wieder echt toll!
Die kleine große Schwester Yvel

Jovita hat gesagt…

Nicole, happy to read that some of your dental problems are behind you... dental work is never fun ;)

All your cards are fantastic, I really like the winter girl with green and read. Your coloring is wonderful.

Danny hat gesagt…

Hallo Nicole, ich kannte Deinen Blog noch gar nicht, wird aber gleich abgespeichert. Du hast super schöne Karten gebastelt. Ich bin ganz hin und weg.