11. November 2007

Wintereinzug

Über Nacht ist hier der erste Schnee gefallen . Wenig, aber immerhin .
Dazu passend zeige ich euch heute meine ersten Karten, die sind auch in der Nacht entstanden :=) .
Nun werde ich weiter werkeln, die Wetterstimmung muss ich ausnutzen um weitere Karten für die Winter- Weihnachtszeit zu gestalten.
Habt alle einen schönen Sonntag .
LG Nicole

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Da sind dir wunderschöne Karten gelungen, sehen toll aus!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die sind ja alle drei total goldig geworden, sie gefallen mir alle gut.

Der Winter scheint lang zu werden bei dem frühen Einbruch.

Happy Friering!!
Liebe Grüße, Nadine

Sanne hat gesagt…

Wow, Nicole, die sind alle 3 total klasse geworden. Am allerbesten gefällt mir persönlich allerdings die letzte, die Farben sind so schön zart! Aber ich bin begeistert!

LG
Sanne

Conibaer hat gesagt…

Wow wow wow! Alle Karten sind genial und die Letzte ist schlicht ein Traum!!!
Schade, daß ich den ersten Schnee verpasst habe!

Peet hat gesagt…

Wunderschöne karten, Nicole. Klasse!!!

Ute85 hat gesagt…

Das sind allesamt tolle Karten!

Sajung hat gesagt…

Tolle Karten, Nicole. Mein Favorit ist die hellblaue mit dem Schneemann.
Ihr hattet den ersten Schnee in Hamburg. Echt Wahnsinn. Bei uns war zum Glück noch nix.
Schau doch mal auf meinen Blog, da wartet was auf Dich:-))

LG Sabine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
die sind einfach traumhaft! Ich bin echt hin und weg!
Liebe Grüße,
Carola

Jay Jay hat gesagt…

Hallo Süße,

deine Weihnachtskarten finde ich echt gelungen! Ich bin gespannt wie du dich wegen dem CB entscheidest *gg*.

Knuffelis von
deiner Jay Jay

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karten sind klasse! Ich liebe Schneemänner - das sidn alles so tolle Motive. Und obwohl ich den Schnee gar nicht so mag - haben die süßen Kerlchen es mir total angetan *g*

Domi

Jovita hat gesagt…

Nicole your winte card are absolutely beautiful... love all the snowflakes.