18. November 2007

Schneeflocken

Ich scheine auf Schneeflocken zu stehen :=) . Auf allen neuen Karten von mir sind tatsächlich Schneeflocken. Das ist mir gar nicht aufgefallen, bis Jovita diese in einem Kommentar erwähnt hat. Auch hier wieder. Einmal gestanzt, einmal embosst und einmal geprägt. Ich kann den Winter wohl kaum noch erwarten .
LG Nicole

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
ich arbeite auch gern mit Snowflakes *G*
Ich finde das sieht dann immer so richtig süß aus. Obwohl der Schnee ja gar nicht meins ist!
Bei der ersten hast Du ja auch so tolles Papier benutzt.
Gefallen mir sehr gut die karten.

Domi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich kann mich einfach nicht entscheiden. Was tust Du? Hier so schöne Karten zeigen und ich sitze nun da und weiß nicht welche ich nehmen so. Dabei wollte ich mich doch ganz frech hier im Blog um eine bewerben! Vielleicht eine der ersten beiden...
Die Karten sind einfach klasse!
Liebe Grüße,
Carola

Jay Jay hat gesagt…

Hi Nicole,

deine Karten sind wieder super geworden. Die erste finde ich am schönsten, das liegt sicher an den Farben *grins*. Schneeflocken finde ich auch toll, habe mir gerade zwei Shapes und einen Stanzer gekauft *hust*.

Knuffels von Jay Jay

Ute85 hat gesagt…

Ui, das sind 3 super tolle Karten! Alle 3 gefallen mir so richtig gut!

LG Ute

Conibaer hat gesagt…

Alle Karten sind absolut schön geworden! Ich nehme sie alle! ;o)
Und ich gehöre auch zu denen, die Schnee lieben! :o)

Kathy hat gesagt…

Hi,
finde alle drei Karten echt schön geworden. Erste hat mir am bestens gefallen. Mach weiter so.

LG Kathy

Jovita hat gesagt…

Oh Nicole I LOVE your snowflakes... Your cards are absolutely beautiful.

Hilde hat gesagt…

Oh - warum entdeck ich Deinen Blog erst heute? So liebevoll gestaltete Karten!!!

Elli hat gesagt…

Hallo,

eine Karte schöner als die andere!!
Toll...