7. November 2007

Cosmo Cricket, Mäuse und Criss Cross

Heute möchte ich euch unter anderem meinen neuen Ordner für die Aufbewahrung meiner QK Shapes zeigen. Ich hatte ja einen schönen selbstgemachten Ordner von Carola bekommen, aber darin hatte ich nur die Basisshapes aufbewahrt. Die Alphas wurden bisher etwas lieblos von mir behandelt. Das sollte sich endlich mal ändern. So ist dieser Ordner entstanden. Ich habe mich tatsächlich getraut die kostbaren Papiere und Chipboards von Cosmo Cricket zu verwenden . Der Stempelzoo sorgt bestimmt wieder für Nachschub, wenn ich welchen benötige .

Diese Karte habe ich für Carola gestaltet. Beim letzten Stempeltreffen bin ich immer nur hin und her gerannt. Carola hat sich dann eine Karte von mir gewünscht, damit ich endlich mal zur Ruhe komme und sie auch etwas von ihrer Tischnachbarin hat :=) .
Bei der Stempelgruppe nice-mice lautete das Kettingthema " schlafende Mäuse". So hat Elke dann diese Karte von mir bekommen . Meine erste Criss Crosskarte habe ich für Nadine von a- stamp-a day gemacht. Diese Kartenform gefällt mir sehr gut ! Das wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein . Habt noch eine angenehme Restwoche . LG Nicole

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Wow! Ich bin ganz begeistert! Du hast tatsächlich mal die Cosmo-Sachen genutzt! Sehr gut! Und das Ergebnis ist absolut super geworden! Ich bin begeistert!
auch Deine Karten sind wieder absolut spitze geworden! Die Criss Cross-Karte ist echt ein tolle Idee!

Sanne hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du da gezaubert, Nicole! Ich bin restlos begeistert! Ich hätte auch gerne so ein Album für meine Shapes :o)

LG
Sanne

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Sooooooooooooooooo schöne Karten! Und mit meiner Frechheit habe ich eine ergattert! Juhu! Echt superklasse und ganz vielen Dank!
Liebe Grüße,
Carola

Mephisto hat gesagt…

Das sind einfach super Werke die Du uns hier zeigst. Die Criss Cross karte ist genial geworden.
Domi