28. Oktober 2007

Halloweenpost und Mäusealbum

Es Halloweent sehr. Ganz liebe Stempler haben mich mich toller und gar nicht gruseliger Halloweenpost überrascht. Ich danke euch allen ganz herzlich dafür !
von Nadine

von Ute M.

von Jay Jay

Diese Karte habe ich mir selber gemacht :=) .

In der Stempelgruppe nice-mice haben wir ein House Mouse Charakteralbum gestaltet .
Jeder hat Einträge von anderen Mitgliedern erhalten und auch für andere gestaltet .
Hier seht ihr mein Schnutenbüchlein .
Mein Cover
Beitrag von Conibaer
Beitrag von Carola
Beitrag von Sue

Beitrag von Domi

Und zwei Beiträge von Kerstin P.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Halloweenwoche.
LG Nicole

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Happy Halloween! :o)
Tolle Post hast Du bekommen, Deine Karte ist einfach supergenial und auch das Büchlein gefällt mir sehr gut! Wiedermal lauter klasse Sachen hier zu sehen!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Halloweenpost ist ja super geworden, schöne Sachen hast du bekommen.

Und das Charakterbuch ist ja einsame Spitze.

Mephisto hat gesagt…

Guten morgen,

da hast Du echt tolle Post bekommen. Und es muss ja nicht immer gruslig sein *g*
Deine Karte gefällt mir auch sehr.

Und deine Mäusealbum ist super geworden!!!

domi

Ute85 hat gesagt…

Da hast du aber super tolle Post bekommen. Gefällt mir alles sehr gut!

CresceNet hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jovita hat gesagt…

WOW Nicole you have been busy stamping. The little critters are so cute and adorable. Great job.