13. Oktober 2007

Getagged

Nichts ahnend bekomme ich eine Mail von Jay Jay, in welcher sie verkündet mich getagged zu haben. Böses Mädchen :=) . Ich soll zu den Buchstaben meines Spitznamens Eigenschaften aufzählen. Dann will ich mich euch mal näher bringen : Ich bin N - schlimm neugierig I - manchmal zu impulsiv K - gerne kreativ S - schlichtweg stempelsüchtig C - leider nie chaotisch ( das kann eine Jungfrau auch nicht sein ) :=) H - hibbelig vor großen Ereignissen O - und da ich nicht chaotisch sein kann, bin ich dafür um so ordentlicher . Und nun tagge ich Sanne und Domi. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch !

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Uff - das war jetzt ganz schön schwer, aber ich hab`s gepackt.

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Schön, so lernt man euch einfach noch ein wenig mehr kennen.

Conibaer hat gesagt…

Wow, hattest Du nur leichte Buchstaben, die passten? *lol* Eine gute Beschreibung, wenn mir allerdings sowas wie "absolut liebenswürdig" fehlt! :o)