19. Oktober 2007

Endlich Wochenende !

Wir haben es geschafft ! Es ist Wochenende ! Diese Woche war eindeutig zu lang für mich. Ungewohnterweise musste ich in dieser Woche an sechs Tagen um 6.00 Uhr aufstehen. Früher hat mir das nicht soviel ausgemacht, naja, man geht langsam auf die 40 zu :=) . Bevor ich mich dem Haushalt widme möchte ich euch schnell noch ein paar Karten der letzten Tage zeigen.
Dies ist eine Karte zum Kettingthema Lieblingstempel bei den Stempelmäusen . Ich hoffe die Karte ist mittlerweile bei der Empfängerin angekommen.
Auch eine Kettingkarte zum Thema Herbst bei nice-mice . Das tolle Foto hat mir Carola zur Verfügung gestellt. Danke sehr ! Die Vorlage für das Blatt bekommt ihr hier , ein toller Blog !
In allen Gruppen ist der Herbst ausgebrochen . So ist diese Karte für die Gruppe a-stamp-a-day entstanden.
Habt alle ein schönes Wochenende !
LG Nicole

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind wirklich alles super Karten. Die Herbstkarten in Blattform find ich obergenial. Die Idee ist ja so toll.

Domi

Litta hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich finde alle Deine Karten sind wieder ganz toll geworden. Die Idee mit dem Blatt ist echt genial!!

LG von Litta und auch Dir ein schönen Wochenende.

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße,

deine Karten sind wieder super! Ich hatte mir die Ente echt nicht auf einer Karte vorstellen können, aber sie ist super!! Die Herbstblattkarten finde ich auch genial, vielleicht muss ich das doch noch dieses Jahr probieren, wo ich gerade den Herbst- und Halloweenlauf habe *kicher*.

Knuffelis von deiner Jay Jay

Ute85 hat gesagt…

Huhu,

deine Karten sehen alle wunderschön aus.

LG Ute P

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallöle,

hihi, ich kann dir nachempfinden, ich hasse das morgendliche frühe Aufstehen auch. In diesen Momenten frage ich mich, warum ich kein Lotto spiele und nicht den Jackpot geknackt habe, denn dann würde ich noch liegen bleiben *kicher*

Die Karten sind total süß geworden und ich habe das wunderbare Blatt in natura und es sieht sooooooo super schön aus.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sind echt eine toller als die andere!!! Die Blätter sind echt eine coole Idee! Aber die anderen würde ich auch alle nehmen! ;o)

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Deine Karten sind wieder wunderschön geworden! Ich bin ganz begeistert!
Liebe Grüße,
Carola