22. Oktober 2007

Besuch aus Witten

Am Samstag war es endlich soweit . Bianca war über´s Wochenende bei mir zu Besuch .
Der letzte Besuch liegt nun auch schon drei Jahre zurück . Wahnsinn, das man eine Freundschaft über ebay schließen kann, die dann auch noch so lange hält .
Als Jay Jay von Biancas Besuch erfuhr, hat sie nicht lange gezögert und ist gerne dazugekommen . So haben wir von Samstag 13.00 Uhr bis ca. 02.30 Uhr am Sonntagmorgen gestempelt, gelacht, geschmaust und Bianca und ich haben die liebe Jay Jay vollgequalmt :=) .
Danke das du das ausgehalten hast .
Am Sonntag haben Bianca und ich den Tag noch langsam ausklingen lassen, um 15.00 Uhr war es für sie Zeit zu fahren .
Das Treffen war einfach nur schön ! Bilder davon könnt ihr in Biancas Blog sehen . Geschafft habe ich zwar nur zwei Karten, aber darauf kommt es ja schließlich nicht an, oder ?

LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

die Karten sind ja wieder total super geworden und auf Euer tolles Wochenende kann man ja nur neidisch werden :-))

LG von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße,

von der kleinen Rauchvergiftung habe ich mich wieder erholt *LOL*. Aber dass es doch so viel schlimmer ist, wenn ein Raucher mehr dabei ist, hatte ich nicht gedacht. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß mit euch gemacht! Deine Karten finde ich auch super! Meine High Hopes muss ich auch endlich weiter einweihen :)

Knuffelis von deinem Stern *kicher*

Ute85 hat gesagt…

Das hört sich nach einem gelungenen Treffen an. Deine Karten sind super schön.

Mephisto hat gesagt…

Hi,
da hattet ihr bestimmt viel Spass. Jay Jay kann froh sein dass ich nicht dabei war *g*
Wegen dem Rauchen mein ich!!!

Die karten sind echt putzig-gefallen mir beide sehr.

Domi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
es ist echt schön, nach so langer Zeit ein so schönes Wochenende! Ich freue mich mit Euch!
Die beiden Karten sind auch einfach nur schön!
Liebe Grüße,
Carola

Sajung hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut. Vor allem die gestanzten Buchstaben mag ich sehr. Ich werde mir wohl auch noch mal ein anderes Alphabet kaufen müssen*g*.
LG sabine

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sind echt wieder toll geworden! Ich würde beide nehmen! ;o)

Bianca´s Blog hat gesagt…

es war ein super WE nur leider viel zu kurz
Jay Jay sorry für den Qualm,
kann aber da leider keine Besserung versprechen..zwinker
Deine Karten sehen super aus.
Bis zum nächsten mal vergehen keine 3 Jahre VERSPROCHEN!!!
Eher nur 3 Monate..grins
Und noch mal Danke für Deine super tolle Gastfreundschaft.

LG Bianca