6. Oktober 2007

Andere Motive

Bisher habe ich mich ja immer standhaft gegen die Schwedenmotive gewehrt . Aber nun habe ich Blut geleckt :=) . Sind die Hänglarkinder nicht einfach nur putzig ?
Und eine Meerjungfrau von Magnolia habe ich mir auch zulegen müssen . Könnt ihr den Glitzer sehen ? Das war eine gute Idee von Carola . So habe ich dann auch endlich mal einen meiner neuen Hintergrundstempel einweihen können, von denen ich vom letzten Mekkaeinkauf noch zwei unbenutzt liegen habe .
Naja, Mäuse dürfen auch nicht fehlen :=) . Diese Karte hat Conibaer von mir zum Geburtstag bekommen. Mir war an dem Tag irgendwie nach bunt .
Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende ! Dem Nebel nach wird heute ein schöner Tag !
LG Nicole

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Boah! Deine Karten sind einfach nur superklasse!!! Die Glitzeridee von Carola war auch echt super und Du hast sie sehr gut umgesetzt! :o)
Ich freue mich schon auf mehr Karten mit Schwedenmotiven von Dir! *knuff*

Sanne hat gesagt…

Hi Nicole,

deine Karten sind alle total super geworden! Ich bin total begeistert davon, bitte mehr davon ;-)

LG
Sanne

Ute85 hat gesagt…

Hallo Nicole!
Da hst du wieder ganz super tolle Karten gebastelt. Die sind alle wunderschön!

LG Ute

Litta hat gesagt…

ich bin auch ganz begeistert von Deinen Karten, die sind sooo toll geworden.

LG von Litta

Sajung hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich weiß gar nicht, warum Du Dich gegen die Schwedenmotive gewehrt hast. Die Karten sind Dir super gelungen. Echt spitze.
LG Sabine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Du hast echt wunderschöne Karten gezaubert! Ich bin sowas von begeistert! Einfach nur schön!
Liebe Grüße,
Carola

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

die karten sind einfach klasse. Super schöne Motive - und Du hast sie so toll verarbeitet. Die Meerjungfraukarte gefällt mir auch super gut.

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wunderschön, wie gut, daß du dich hast doch verführen lassen, sonst wären uns deine wunderschönen Karten entgangen. Na, da hat sich dir ja eine neue Welt erschlossen.

Die Glitzeridee ist super.

Liebe Grüße,
Nadine