26. September 2007

Was nicht passt, wird passend gemacht :=)

Das war heute das Motto von Chilly . Aber seht selbst .
Ob ich da reinpasse ?

Ich probiere es mal aus .

Etwas klein der Ausgang, aber wozu bin ich ein Nager ?
So, jetzt komme ich auch locker wieder hier raus . Nun muss ich mich erst mal wieder stärken. Bis zum nächsten Eintrag, euer Chilly :=)

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hallo Nicole,

das sind ja süße Fotos von Chilly - so ein kleiner Schlingel *g*

LG von Litta

Conibaer hat gesagt…

Och nö! Wie süß ist das denn bitte??? Zu genial! Danke für die süßen Fotos und hoffentlich gibt´s bald noch mehr von Chilly! :o)

Jovita hat gesagt…

Oh how cute... it's cheeks are so filled with treats for later ;)

Sanne hat gesagt…

Dein kleiner Nager ist echt der Hit! Was der immer so anstellt!!! Aber soooo süß dabei, da muß man ihn einfach liebhaben! Bitte mehr davon!!!!

LG
Sanne

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Chilly ist immer wieder ein echter Hit, die Fotos sind super!
Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße,
Carola

Mephisto hat gesagt…

Hi,

das ist ja ein richtiger Knuffy Dein Chilly. Echt süß!

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wie süß, dieser kleine Racker.
Zu goldig.

Spidey-Meike hat gesagt…

Chilly ist ja klasse...ich habe uach ein Streifenhörnchen....Lucky heißt er....

LG Meike