21. September 2007

Noch mehr Geburtstag und Stempelmekka 2007

Und hier kommen endlich meine Eindrücke vom letzten Samstag , dem Tag des Stempelmekkas in Hagen. Conibaer hat uns zielsicher an den Ort unseres Begehrens gefahren. Dort angekommen ist dieses Foto entstanden : Links, leider zur Seite schauend Carola, in der Mitte Jay Jay und rechts unsere mit der Sonne um die Wette strahlende Fahrerin Conibaer.
Hier wird gegen Mittag eine Pause eingelegt. Wir waren hungrig, obwohl wir bis dahin noch nicht mal richtig eingekauft hatten. Ich habe mich sehr gefreut Bianca auf dem Mekka getroffen zu haben . Sie ist auf dem Foto neben Carola zu sehen. Kennengelernt haben wir uns vor Jahren mal über Ebay , jetzt ist auch sie eine Stempelmaus .
Nach der Stärkung wurde es Zeit für das Treffen der Stempelmäuse . Es war toll mal die Gesichter der Mitglieder kennenlernen zu können. Hier wurde geplaudert und getauscht was das Zeug hielt.
Hier seht ihr meine ertauschten Errungenschaften .
Auf dem Weg zum Mekka bekam ich von Conibaer und Carola noch ein Geschenk zum Geburtstag . Und zwar die kleine Mäusegeldbörse gefüllt mit Mekkamäusen. Dazu habe ich noch das wunderschöne Tag bekommen. Ist das nicht eine süße Idee ? Danke nochmal ihr Beiden ! Und weil ich die Mäuse auch auf dem Mekka ausgegeben habe poste ich das Foto der Einkäufe davon mal hier in der Nähe meiner anderen Mekkaausbeuten. Diese Stempel habe ich mir bei der Stempelburg für meinen Gutschein ausgesucht . Und ab hier ging es an meinen eigenen Geldbeutel :=) . Im Auto hat mich Jay Jay noch mit diesen Geschenken überrascht. Also meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen ! Wenn ich meinen Prinzen nicht schon gefunden hätte, dann wären die Chancen ihn hier zu finden, echt hoch ! Danke mein Stern für die liebevoll ausgesuchten Schenklis und die wunderschöne und so lieb geschriebene Karte ! Von Conibaer gab es zu dem Mekkageschenk noch diese traumhafte Karte . Meine Farben ! Vielen Dank auch für die lieben Worte Coni ! Im Laufe der vergangenen Woche erreichte mich von Nadine noch Geburtstagspost, und zwar ein großer Umschlag gefüllt mit diesen schönen Dingen . Auf dem Mekka habe ich Nadine endlich mal persönlich kennenlernen können. Du bist genauso nett, wie ich es mir gedacht hatte. Ein dickes Danke für die Schenklis !
Sylvia von den Stempelmäusen hat mir diese Karte geschickt. Auch hier bin ich von den Farben ganz angetan .
Auch Ute von den Stempelmäusen war auf dem Mekka und hat an mich gedacht . Ist die Karte nicht herrlich ? Der Geier drückte schon vor dem Bummel durch die Hallen meine Pleite danach aus :=) . Danke Ute ! Auch über deine persönliche Bekanntschaft freue ich mich sehr !
Der Mekkasamstag war einfach nur toll !
Am Montag sind mein Schatz und ich dann gleich nochmal in die Richtung gefahren, Schwiegereltern besuchen. Von dort habe ich euch noch einen wohl letzten Sommergruß mitgebracht .
Ich erwähne jetzt nicht, das mein Freund gerade auf dem Weg zur Werkstatt ist, um unserem Auto einen neuen Auspuff verpassen zu lassen :=) . Dieses Mal hat es der Wagen nicht mal bis nach Osnabrück ohne Werkstattstopp geschafft :=( . Blöde Peugeot-Zicke .
Und heute werde ich endlich mal anfangen meine neuen Schätze einzuweihen . Mich juckt es gewaltig in den Fingern !
LG Nicole

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus,

es ist super wieder ganz neue Mekkafotos zu sehen und ich habe den Tag glatt noch einmal erlebt *hüpf*. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht, bring morgen bloß alles mit *lol*.

Ich knuffel dich feste,
deine Jay Jay

Jovita hat gesagt…

Looks like you had a wonderful time and now you have a bunch of goodies to play with... I can't wait to see what you make using Penny Black and House Mouse stamps. ~ Jovi

Sanne hat gesagt…

Hi Nicole,

schöne Fotos ,herrliche neue Errungenschafte und schöne Schenklis zeigst du uns da. Echt toll, vielen Dank und viel Spaß mit den neuen Sachen!

LG
Sanne

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

wow, da hast du ja gut zugeschlagen und deine Gutschein-Stempel sind ja wirklich auch total genial.
Toll, freut mich wirklich für dich.

Danke übrigens für das Kompliment, ich finde dich auch persönlich total super nett, es war einfach nur schön, dich auch persönlich kennen zu lernen und dich jetzt noch lieber zu mögen *gg*

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf Werke mit den neuen Stemplis.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Soso, ich strahle also mit der Sonne um die Wette. *lol*
Ein schöner Bericht und lauter tolle Sachen, die Du Dir gekauft hast! Ich bin schon auf die ersten FERTIGEN Karten damit gespannt! ;o)