25. September 2007

Mal wieder Karten

Am Samstag auf dem Mekka bekam Carola von mir einen Pin.
Wenn ich gewußt hätte wie schön die Wiedergutmachung ausfällt, dann hätte ich ihr gerne noch mehr Pins angesteckt . Diese wunderschön gearbeitete Karte habe ich also bei unserem Stempeltreffen vergangenen Samstag von Carola erhalten. Darüber freue ich mich immer noch sehr. Vielen Dank Carola !
Ich habe mir den Stempel auch gegönnt und das ist meine Variante .
Diese Karten sind auch noch die letzten Tage entstanden .
Und nun verabschiede ich mich schon wieder .
LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hallo Nicole,

toll Deine neuen Karten, gefallen mir sehr gut.

LG von Litta

Conibaer hat gesagt…

Boah! Lauter tolle Karten! ich bin mal wieder begeistert!

Jovita hat gesagt…

Nicole this are so cute and adorable. I always love your layouts, your cards are perfect. :)

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
da hast Du ja superschöne Karten gemacht. Es ist immer eine Freude in Deinen Blog zu lesen!
Liebe Grüße,
Carola

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ui, die Karten sind sehr schön geworden, mein Favorit ist die mit den Kreisen, ich finde die super gut geworden.

Liebe Grüße,
Nadine