10. September 2007

Karten und eine Dose

Ich denke, dieser Eintrag wird der Letzte vor dem Stempelmekka am kommenden Samstag werden. Ich freue mich schon sehr auf den Tag, denn dann werde ich endlich die Hamburger Stempelmäuse mal wieder drücken können ! Die Betroffenen werden sich hoffentlich angesprochen fühlen :=) .
Außerdem werde ich die nächsten Tage kaum Zeit zum Kreativsein haben, denn mein Vater und die Feuchtraumpaneelen werden hier antanzen und für Wirbel im Badezimmer sorgen.
Ich freue mich schon sehr auf die Putzaktion hinterher :=) .
Anbei einfach mal ein paar Karten der vergangenen Urlaubstage und eine Dose, die hier schon ewig rumlungerte und nun statt Cappuchino meine Tombows beherbergt .
Ich wünsche Euch noch eine angenehme Woche .
LG Nicole

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Süße,

die Karten sind schön geworden und die Cappu Dose finde ich auch klasse.
War gutes Wetter beim knipsen, was?

Ich hoffe, du kannst vor lauter Renovierung noch auf den Beinen stehen, wenn du am Samstag zum Mekka kommst. Ich mag dann übrigens auch gedrückt werden *zwinker*

Ich freue mich schon.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Ich freue mich auch schon richtig dolle auf´s Mekka! Und auf´s Drücken! :o)))
Deine Dose und die Karten sind absolut traumhaft! Einfach nur genial!
Viel Spaß und Erfolg mit der Badaktion! *knuff*

Ute85 hat gesagt…

Hallo Nicole,

deine Werke sind allesamt klasse!
Die Dose gefällt mir total gut, weil das genau meine Farben und Motive sind.

LG Ute P.