1. September 2007

Juhuu ! Ich habe gewonnen !

Nämlich einen Gutschein über 50 Euro bei dem Kartenwettbewerb der Stempelburg. Ich freue mich sehr über den Preis, zumal Renée von mir schon eine Vorbestellung für das Mekka vorliegen hat. Danke Renée und Bernd ! Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Einsendungen , aber da müssen wir bis zum Stempelmekka warten . Einen zweiten Platz hat übrigens meine Freundin Coni gemacht, ihr tolles Werk könnt ihr in ihrem Blog bewundern . Und auch Jay Jay und Domi gehen mit einem Gutschein zum Mekka ! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle !
Die Idee ein Praxisschild für eine Tierklinik zu gestalten ist mir gekommen, als ich gesehen habe, das die House Mouse Amanda gerne den Doktor spielt . Der Rest ergab sich beim Brainstorming in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit . Hier das Ergebnis :
Ich könnte immer noch Purzelbäume schlagen, aber dafür habe ich heute keine Zeit, denn das Bad renoviert sich leider nicht von alleine .
LG Nicole

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Huhu Süße!
Herzlichen Glückwunsch noch einmal! Du hast den ersten Preis auf jedem Fall eindeutig verdient! Das Praxisschild ist eindeutig hammergenial!!!
Knuffel

carola hat gesagt…

Hallo,
das Schild hat nichts anderes als den ersten Platz verdient! Es ist echt klasse!!!
Liebe Grüße,
Carola

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Congratulations zum ersten Preis.
Dein Beitrag ist aber wirklich auch sensationell geworden, toll.
Den ersten Preis hast du absolut verdient.
Wie kannst du nur morgens in der Bahn schon so kreativ sein, meine beste Leistung ist, daß mir nicht die Augen zufallen *zwinker*

Dann zeig´ mal demnächst, was du dir für deinen Preis ausgesucht hast, ja?

Liebe Grüße,
Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus,

ich gratuliere dir auch noch einmal herzlich zum 1. Platz! Die Idee fand ich von Anfang an spitzenmäßig =)

Knuffels von Jay Jay

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche !
@ Nadine : Mache ich !

LG Nicole