8. September 2007

Geburtstag und ATC´s

Heute möchte ich euch zeigen wie sehr ich zu meinem Geburtstag verwöhnt worden bin .
Diese beiden niedlichen Kerle habe ich von meiner Familie bekommen. Die Karte habe ich geküsst und dann sind da nette kleine Scheinchen rausgefallen :=) . Danke ihr Lieben !
Als mein Schatz mich fragte, was ich mir denn zum Geburtstag wünschen würde , habe ich geantwortet : " Eine neue Lieblingkette ". Er weiß, das ich den Schmuck von Fossil sehr gerne mag und mit diesem Set hat er meinen Geschmack absolut getroffen ! Du bist ein verrückter Kerl , gerade deswegen liebe ich Dich :=) . Und ja, das können ruhig alle lesen !
Meine Stempelfreundin Bianca hat mich mit diesem Geschenk absolut überrascht. Am Telefon sagte sie, es sei nur was Kleines was sie schicken würde . Also ich finde das ist was absolut tolles kleines Großes . Der Gutschein wird nächsten Samstag gleich beim Mekka eingelöst :=) .
Die Minikommode ist übrigens mit diversen Abdrücken, zwei Stempelgummis, Papieren und Dekoteilen gefüllt. Vielen Dank Bianca ! Am kommenden Samstag wirst du gedrückt !
Jetzt kommen die Fotos der Geburtstagspost aus meinen Stempelgruppen. Ich tippere nur die Namen dazu, bei den Absendern sind meine Dankemails hoffentlich über die Gruppen angekommen .
von Carola
von Domi
von Elke H. von Hella von Jasmin von Litta von Sanne Ich habe mich vom ATC - Fieber für das Stempelmekka anstecken lassen und auch ein paar gestaltet . Vielleicht findet das eine oder andere ja einen Abnehmer in Hagen . Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ! LG Nicole

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

WOW hast du schon schöne Geburtstagsschenkis und -post erhalten. Und auf dem Mekka geht es gleich weiter *gg*.

Ich musste gerade grinsen, habe ehrlich gesagt auch überlegt noch ein paar ATC's zu machen *hihi*. Mal sehen, ob ich es mache oder nicht.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, deine Franzi

Conibaer hat gesagt…

Das sind ja wirklich supertolle Geschenke zum Geburtstag und auch die Post ist genial! Meine folgt ja erst noch! ;o)
Deine ATCs sind spitzenmäßig geworden. Ich tausche auf ´jeden Fall mit Dir! Allerdings müßte ich dafür erstmal ATCs machen! *lol*
Genieß´ Deinen Urlaub weiterhin!
*knuffknuff*

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
was für schöne Geschenke und ATC´s!
Liebe Grüße,
Carola

Elena hat gesagt…

Hallo Nicole,

DANKE für das niedliche ATC (oben rechts, der Igel mit der Blume). Schön, dich mal kennengelernt zu haben.
Jetzt werde ich deinen Blog mal verlinken.

Liebe Grüße
Elena