19. August 2007

Umschlagtausch und A-Sager Zäune

Beim vorletzten Treffen der Hamburger Fraktion der Stempelmäuse haben wir einen Umschlagtausch veranstaltet. Jeder hat einen Umschlag mit 5 Dingen ( inkl. Abdruck ) erhalten, aus denen man nun eine Karte für die Umschlaggeberin gestalten durfte . Gestern hat die Übergabe stattgefunden.
Diese Dinge waren im dem Umschlag von Carola , welchen ich gezogen habe.
Ich dachte mir zuerst nichts böses dabei, daraus eine passable Karte zu machen, bis ich versucht habe die Herbstblätter zu befestigen. Die wollten einfach nicht kleben . Selbst Schmucksteinkleber hat hier nicht geholfen . Zu guter Letzt habe ich 3D Pads unter die Blätter geklebt und diese dann zusätzlich mit dem Schmucksteinkleber versehen . So hält es hoffentlich heute noch :=) . Mit Glue Dots wäre es wohl um einiges leichter geworden, deshalb stehen diese jetzt auf meiner Mekkaliste .
Hier seht ihr was Conibaer von mir bekommen hat. Dieses Huhn fand ich mal so knuffig, aber selbst fiel mir noch nicht die richtige Idee dazu ein . Also musste jemand anderes ran :=) .
Ich konnte ja nicht ahnen, das Coni nicht so der Fan von Hühnern und Diarahmen ist, außerdem war ja bis zur Auslosung unbekannt wer die Umschläge bekommt.
Dafür finde ich die Karte absolut gelungen ! Danke Süße ! Vor längerer Zeit habe ich diese A-Sager Zäune gestaltet, doch zu dem Zweiten fehlte mir immer der passende Spruch. Da ich seit mehr oder weniger zwei Wochen versuche durch Weight Watchers meine Pfunde purzeln zu lassen , kam ich auf die Idee mit dem Diättext. Dieser hat gestern außerdem noch sehr zur Erheiterung angeregt, aber das ist so peinlich, das tipper ich hier nicht :=) . Das gestrige Treffen stand ja unter Motto des Schrumpfens, meine Werke werde ich demnächst hier zeigen, derzeit trocknen sie noch . Bis bald ! LG Nicole

Kommentare:

carola hat gesagt…

Hallo Nicole,
Deine Karte ist echt so schön geworden und ich habe sie heute schon noch ein paar mal bewundert! Deine Zäune sind auch wieder klasse, ebenso die PB Karten des vorigen Post!
Klasse!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

deine Karte ist super geworden, mit den Vorgaben hätt ich mich sicher schwer getan ;). Deine Zäune sind eh immer klasse und ich fand es lustig, das muss dir doch nicht peinlich sein!

Knuffels

Conibaer hat gesagt…

Super Sachen hast Du wieder gemacht. Die Karte für Carola ist der Oberhammer und auch Deine Zäune sind spitzenmäßig!
Das Huhn und der Diarahmen waren eine echte Herausforderung für mich, aber die braucht man schließlich auch mal. Ich freue mich aber, wenn Dir die Karte gefällt! :o)
Und das mit dem Zaun braucht Dir wirklich null peinlich sein!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Zäune sind auch genial und die Idee mit dem Umschlagtausch finde ich einfach nur gut. Es ist immer schön zu sehen, was andere aus eigenen Materialien machen.

Viel Glück bei WW, ich habe gestern auch wieder den Entschluß gefaßt. Derzeit fehlt mir ein wenig die Zeit, die überbrücke ich zumindest mit Sport, bis es wieder richtig los geht.

Liebe Grüße,
Nadine

Sanne hat gesagt…

Hi Nicole,

echt toll, was du aus Carola's Teilen gezaubert hast (wenn auch mit Hindernissen ;-)). War echt eine tolle Idee, sowas oder ähnliches sollten wir mal wieder machen! Deine Zäune gefallen mir auch sehr gut, nur weiter so! Und danke auch für die wie immer nette + liebevolle Bewirtung bei dir ;-)

LG
Sanne