1. August 2007

Mailboxen und wieder Mäuse

Hallo ihr Blogger ,
heute möchte ich euch gerne wieder was zeigen .
Endlich habe ich mal was für mich gebastelt, diese Mailboxen . Ich hatte schon so lange vor mich daran mal zu versuchen . Mir gefällt die Idee darin mal eine Karte zu verschenken .
Dann kann ich ja nicht ohne meine geliebten Mäuse . Die Penny Black Karte ist
in Zusammenarbeit mit Carola entstanden . Danke für deine Tipps Carola !
Die House Mouse Karte hat ein Freund zum Geburtstag bekommen, er liebt alles was aus Amerika kommt, da musste ich natürlich eine Bagelkarte fertigen.
Das war es auch schon wieder von mir , bis zum nächsten Mal !
LG Nicole

Kommentare:

carola hat gesagt…

Huhu,
Deine Mailboxen sind echt klasse die Karten auch. Bin wiedermal begeistert!
Liebe Grüße,
Carola

Conibaer hat gesagt…

Die MAilboxen sind wirklich absolut genial geworden - alle Beide!
Auch die Karten gefallen mir wieder sehr gut!

Sanne hat gesagt…

Hi Nicole,

die Mailboxen sind ja voll der Hammer. Die erste hab ich ja live gesehen und sieht super aus, aber die zweite finde ich noch einen Tick besser, weil's halt mehr meine Farben sind. Und die Karten sind auch total schön geworden!

Liebe Grüße
Sanne

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Mailboxen sind ja der absolute Hammer, total schön geworden.

Und die Karten sind so liebevoll coloriert, ich bin begeistert.

Liebe Grüße,
Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus,

deine neuen Basteleien gefallen mir alle sehr. Superschöne Farben, ich mag sie alle =)

Knuffels

Finja hat gesagt…

wow, die Mailboxen sind ja allererste sahne... super...
LG aus Flensburg
Finja / Bastelschwester