10. August 2007

Bilder von Chilly

Huhu,

heute hatte Chilly Auslauf. Vor zwei Tagen hat er wieder angefangen Vorräte zu verstecken .
Kein Wunder bei diesem wechselndem Wetter . Außerdem weiß er ja nicht, das Mensch immer für genügend Futter sorgen wird . So wollte ich auch heute seine Schüssel auffüllen, aber er war schneller, ein gezielter Satz in die Futterdose, Nase reingesteckt und eine Hagebutte rausgefischt.
Die hat er sich an Ort und Stelle schmecken lassen . Der Nußknacker macht ja sauber :=) .
Und dann mit vollen Backen dumm aus der Wäsche schauen . Ich bin heute von Beißattacken verschont geblieben. Dafür hat er sich den Blogeintrag verdient ! LG Nicole

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Oh, das sind ja süße Bilder! Cilly ist echt zu süß! Besonders das Bild mit den vollen Backen ist spitze!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

HUCH, ich hab hier gar nichts geschrieben, dabei habe ich sogar meinen Schatz geholt, damit er sich den süßen Chilly ansehen kann. Sonst schläft der Kleine ja immer schon, wenn Sven mich abholt *gg*. Einfach zu süß, so ein kleiner Frechdachs! Und ich finde, dass Trixie ihm total ähnlich sieht ^^.

Knuffels von Jay Jay

carola hat gesagt…

Cilly ist einfach zu süß!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Spidey-Meike hat gesagt…

Chilly ist soooooo süß....ich bin begeistert!

LG Meike