7. August 2007

Award und neue Frösche

Hallo an diesem wunderschönem Sommerabend ,
ich möchte mich mal wieder kurz melden. Carola hat mir den Titel Rockin´ Girl Blogger verliehen. Darüber freue ich mich sehr. So wirklich lange blogge ich ja noch nicht, aber um dem Titel gerecht zu werden, strenge ich mich in Zukunft ganz doll an !
Da ich ein Mensch bin der Dinge hinterfragt, habe ich mal geschaut woher der Titel eigentlich kommt . Ich wurde fündig : Roberta Ferguson hatte die Idee dazu.
Nun darf ich den Award weitergeben und das tue ich, indem ich mich für Mutschekiepchen2 entscheide. Kerstin zaubert immer so wunderschöne gestempelte Schmuckstücke !
Zwei neue Karten habe ich auch mal wieder geschafft. Gemeinsam mit Jay Jay hatte ich bei Stampin.com bestellt. Ich musste die lustigen Froschgummis einfach haben !
Irgendwie habe ich diesmal nicht die richtigen Karteikarten erwischt, einmal darauf radiert, schon rubbelt das Papier auf ! Bei der 2. Karte kam mir dann unsere Knöpfchenfee Carola zu Hilfe , sie wühlte in ihrer Schrumpfidose und übergab mir zwei Miniäpfelchen . Die passten genau auf die schlimmen Stellen. So war meine fast fertige Colorierung gerettet ! Diese Begebenheit hat uns dann dazu angeregt das nächste Treffen unter das Motto " Schrumpfen " zu stellen.
Eine schöne Restwoche wünsche ich euch noch !
Nicole

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zum Titel!!

Die beiden Karten sind ja knuffig, ich bin ja auch so ein Froschliebhaber und von den beiden habe ich auch ein paar Stempel, allerdings andere.

Die beiden Schrumpfis passen ja wirklich perfekt und verleihen der Karte den letzten Schliff.

Toll!!

Liebe Grüße,
Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Süße,

gut, dass du das nochmal erwähnt hast, ich hätte sonst am 18.08. gar nicht mehr daran gedacht, dass wir ja schrumpfen wollten *schäm*.

Deine Karten sind wie immer sehr schön!

Knuffels!

Conibaer hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir zum Titel! Wenn er Dich ansport, öfter zu bloggen, freut mich das natürlich sehr! :o)
Wiedermal tolle Karten!