15. Juli 2007

Wie ich zum Blogger wurde

Schneller als zu einem neuen Kleid ....

.... kommt man zu einem eigenem Blog , wenn man eine liebe Freundin namens Jay Jay hat . So ein außergewöhnliches Geschenk habe ich noch nie bekommen. Danke liebe Jay Jay ! Die Überraschung ist dir gelungen. Der Blog gefällt mir richtig gut !

Hallo Maus,ich habe deinen Blog nun fertig eingerichtet und dir soeben die Mail geschrieben, dass ich dir diesen Blog schenken möchte. Ich hoffe natürlich, dass er dir gefällt und du überhaupt einen Blog haben möchtest. Nun warte ich gespannt auf deine Antwort.

Deine Jay Jay
Hallo ihr Lieben,dieser Blog soll ein Geschenk für meine liebe Freundin Nicole werden. Noch bin ich dabei alle Einstellungen für ihr individuelles Design vorzunehmen und ich hoffe natürlich stark, dass ihr die Idee und das Design am Ende gefallen werden.
Eure Jay Jay

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na wenn sowas nich echt lieb ist ^^

lg by herztoene

Posted by Anonymous at 20:37, 16.06.2007

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
zufällig bin ich über JayJays Blog hier gelandet. Freue mich schon, Deine Werke zu bestaunen.
LG Sajung

Posted by Anonymous at 08:14, 17.06.2007

Anonym hat gesagt…

Hallo Maus,

es freut mich natürlich, dass mir die Überraschung gelungen ist und dir auch alles gleich gefallen hat *megafreu*. Nun bin ich natürlich gespannt auf deine neusten Werke *grins*. Falls du noch Fragen hast einfach löchern!

Knuffels von Jay Jay

Posted by Stempelelfe at 09:45, 17.06.2007

Anonym hat gesagt…

Juhu!
Eine wunderbare Idee und ich freue mich ganz doll auf die Werke, die es hier zu bewundern geben wird!
Liebe Grüße,
Carola

Posted by Carola at 12:02, 17.06.2007

Anonym hat gesagt…

Hi Nicole,

das ist ja mal ein ganz tolles Geschenk! Da kann ich mir vorstellen, dass Du Dich sehr darüber gefreut hast! Dann hab ich jetzt noch einen Blog, wo ich öfter mal vorbei schauen werde ;-)

LG
Sanne

Posted by Sanne at 07:05, 18.06.2007

Anonym hat gesagt…

Supi!
Huhu!
Ich freue mich natürlich auch supersehr, daß Du jetzt auch bloggst! Wurde auch Zeit, daß Deine tollen Sachen ein richjtiges Zuhause auch im Internet haben! :o)
Ich freue mich auf mehr!
Knuffel,
Coni

Posted by Anonymous at 15:52, 18.06.2007