14. Juli 2007

Was bisher zu sehen war :

Hier zeige ich euch ein paar Fotos aus dem alten Blog, sowie einige neue Bilder.
Diese Karte hat Jay Jay von mir als Danke für den Bloganstoß bekommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werke!
Hallo,
mensch, was hast Du für schöne Sachen gemacht! Ich bin mal wieder begeistert! Die sind, von den Farben sehr dunkel, ganz anders als sonst, aber auch superschön! Ich freue mich auf weitere Einträge.
Liebe Grüße,
Carola

Posted by Anonymous at 21:23, 17.06.2007

Anonym hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist ja auch total süß! deine karten gefallen mir eh immer so gut.
Hab Dich auch übrigens schon in meinen Blogroll mit aufgenommen *g*

Gruß
Domi
http://de.360.yahoo.com/d_mephi

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht.Viel Spaß mit deinem Blog

Posted by KerstinP at 21:25, 17.06.2007

Anonym hat gesagt…

Hallo...
Hey da musste ich ja auch mal vorbeischauen!
Du bastelst immer so schöne Sachen! Da muss ich doch mal sehen, dass ich mal zum Schwesternbasteln mit komme ;-)
Yvel

Anonym hat gesagt…

na, das ist ja mal ´n Ding...
Hi liebes großes (älteres, höhö) Schwesterherz!

...das ist ja cool!!
Ist schon toll, was so kreative Herzen wie Du so alles zu Stande bringen.
ich bin ja eher phlegmatisch, freue mich aber immer wenn ich mal nette Karten oder tolle Basteleien geschenkt bekomme!

Viel Freude weiterhin!

Knuddel, Dinsche

Anonym hat gesagt…

Deine neuen Karten finde ich ja auch wieder supertoll! Und die Mäuse liegen Dir ja auch so sehr!
Liebe Grüße,
Conibaer

Anonym hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut, die Farben stimmen auch, wunderbar.

Liebe Grüße,
Nadine

Anonym hat gesagt…

http://jovikloess.blogspot.com/
What a fun card... very pretty patterned paper and once again great coloring of the little mice :) ~ Jovita

Posted by Anonymous at 00:50, 9.07.2007

Sanne hat gesagt…

Huhu Nicole,
dein neuer Blog ist super geworden! Und noch dazu so viele schöne Werke von dir dort gleich zu sehen! Ich bin begeistert, weiter so!
Lieben Gruß
Sanne

Domi hat gesagt…

Hallo Nicole,

das sind ja so schöne Karten. Alle Achtung!
Dein neuer Blog ist auch ganz toll geworden!

Gruß
Domi