24. Juli 2007

Jetzt ist das Design fertig.

Hallo , mein Blogdesign ist Dank Jay Jay nun endgültig fertig. Zuerst hat sie mir den schönen Banner gestaltet und dann bekam ich auch noch virtuellen Zuwachs in Form eines Meerschweinchens von ihr geschenkt :=) . Trixie könnt auch ihr mit der rechts etwas versteckten Erdbeere füttern und mit Hilfe des Pfeils lässt sie sich in das Laufrad setzen. So wirklich kreativ bin ich im Moment nicht, aber zwei Karten habe ich mal für euch. Es sind wieder meine Lieblinge, demnächst werde ich die Penny Blacks mal etwas quälen.

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne Karten! Ich freue mich schon auf mehr - egal, ob House Mouse oder Penny Black oder was ganz anderes! ;o)

Sanne hat gesagt…

Hi Nicole,
du weißt ja, die HM's sind nicht so mein Fall, trotzdem gefallen mir deine neuesten Werke sehr! Freue mich schon auf morgen, bis dahin!
LG
Sanne