15. Juli 2007

Gerade angefangen und schon wieder alles neu :=)

Hallo ,

ich bin mit meinem Blog umgezogen . Der bisherige Blogbetreiber wurde mir zu unzuverlässig. Es ist nicht schön, wenn man mitten im Bloggen rausgeschmissen wird . Meinen ersten Blog werde ich aber sonst immer in lieber Erinnerung behalten, war er doch ein Geschenk von meiner Freundin Jay Jay . Die Anfänge meines ersten Blogs werde ich auch hier posten, die sollten nicht im WWW verloren gehen . Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen ,wenn ihr auch hier ab und zu mal reinschaut .

LG Nicole

Kommentare:

carola hat gesagt…

Hallo,
ich finde den Umzug richtig super! Nun kann ich Deine neuen Werke viel schneller sehen. Der alte Blogbetreiber brauchte in der letzten Zeit immer ewig für den Seitenaufbau...
Danke!
Liebe Grüße,
Carola

Conibaer hat gesagt…

Huhu!
Einen superschönen neuen Blog hast Du hier! Und schön, auch Chilly immer mit im Bild zu haben! Ich freue mich auf mehr!
Knuffel, Conibaer

Sanne hat gesagt…

Hallo Nicole,
dein neuer Blog sieht super aus! Gefällt mir richtig gut, und ich werde sicherlich sehr oft bei dir vorbei schauen! Also, bitte immer für neues "Futter" sorgen ;-)
LG
Sanne